Fragen Probearbeiten?

2 Antworten

Sei einfach wach und offen. Dir wird dies und jenes gezeigt werden, zeige dich einfach aufmerksam.

Das reicht, weil all zu viele Fragen können auch nerven. Es werden dir vermutlich einfachere Aufgaben übertragen werden. Wenn dir da etwas nicht ganz klar ist, dann frage.

Man merkt nur schon hier durch deine Frage, dass du das unbedingt lernen möchtest und das wird man auch beim Probearbeiten spüren.

Du hast die Stelle zu 90 % schon, denn Probearbeiten bedeutet eher Umtriebe für eine Firma oder hier Praxis. Also werden nur Leute dazu eingeladen die in der aller engsten Wahl stehen.

Man schaut dann einfach noch, wie das so im Zwischenmenschlichen im Team ist und du mit den leichten Aufgaben die dir gestellt werden umgehst.

Darum reicht es , wach, offen, aufmerksam und freundlich zu sein....dann hast du die Stelle, wenn du dich auch wohl fühltest und dich freust auf das was du nun lernen darfst.

Es geht nun nur noch um dein Wesen, vom Rest hast du sie nämlich schon überzeugt.

Viel Glück...würde mich freuen zu hören, wenn es geklappt hat...wovon ich ausgehe.

Die Fragen solltest du schon aus der jeweiligen Situation heraus stellen.

farbenozean
Beitragsersteller

Ja schon klar. Nur würde ich einfach gerne ein paar Fragen in der Hinterhand haben, falls mir in dem Moment nicht wirklich was einfällt 😅

maja0403  29.08.2021, 23:49
@farbenozean

Eigentlich fragt man das was einen selbst interessiert. Zumal du auch keine Angaben zur Arztpraxis gemacht hast.