Motive für Freundschaftstattoo

3 Antworten

Mein kreativer Vorschlag: lasst es. Wer weiß, ob ihr für immer befreundet seid. Und FALLS dieser äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dann braucht ihr dafür auch kein Tattoo.

CanUFeelMe  02.11.2013, 20:21

Richtig, ausserdem haben richtige Freunde ja wohl irgendein Moment zusammen erlebt den man als "Motiv" wählen könnte ... Ich hätte jedenfalls einige Motive im Kopf die es wert wären tatoowiert zu werden wenn ich jedem neuen Trend hinterherrennen würde um cool zu sein...

Freyka  02.11.2013, 20:24
@CanUFeelMe

DH. Andernfalls schlage ich eine Freundschaftskette vor, ein Armband, einen Ring.. was weiß ich.. aber bestimmt schlag ich euch keine Tinte unter der Haut vor. Was meinstn, was los ist, wenn ihr euch irgendwann streitet? Lässt du es dann entfernen? Und wenn ihr euch wieder vertragt, lässt dus dann nochmal stechen?

puzzleteile, handschellen, halbe leber, verschränkte quanten, dieses bild in dem sich zwei hände gegenseitig malen, ice climber, engel und teufel, stecker und steckdose, himmel und erde, werwolf und vampir, schwert und schild, anstoßende tassen/gläser, die möglichkeiten sind quasi grenzenlos.

ein infitnity zeichen mit friendship <3