Motivation zum zocken/grinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein hartcore gamer aber ich denke Pause machen hilft. Wenn ich Dinge habe die mir plötzlich schnell langweilig werden oder Essen das ich nicht mehr so gern habe wie früher, dann mach ich erst mal Pause davon. Ein paar Tage, Wochen,... Je nachdem was es ist. Ich habe dabei festgestellt je länger ich die Pause durchhalte desto effektiver. In deinem Fall kannst du entweder Pause von den Spielen machen die du gerade spielst und einfach mal was anderes spielen oder du machst komplett eine Spielpause.

Hol dir eine Cola, Gummibärchennund quatsch während du zockst mit Kollegen über Discord, also das bockt einfach, (manchmal zockt man dann auch nur weil man Lust aufs quatschen und lachen hat und dann zockt man neben bei einfach

Bei mir ist das auch oft so, meistens denke ich dann daran wie es wohl sein könnte in dem game richtig krass zu sein und dass ich dafür viel spielen muss

Ich sehe mir Videos von guten Spieler an, u. a. auch csgo Montagen von Ethos, das motiviert mich.

Woher ich das weiß:Hobby