Gutes Multiplayer Grind game gesucht?
servus. suche aktuell games wo man gut rein grinden kann.
features die ich suche:
- pvp und pve (multiplayer halt)
- grind potenzial (am besten nicht komplett langweilig)
- -open world (kein muss)
- akzeptable grafik oder besser
- gilden/clans
- gutes kampf system
wenn jmd da was in die richtung kennt wäre das echt sick. thx im vorraus.
3 Antworten
Destiny 2
GTA 5.
Ist aber auf PC dank cheatern unspielbar ausser du machst beim Cheating mit.
Ark oder Empyrion galactic survival könnte vielleicht auch was für dich sein.
hab das game seit nem jahr gequittet, und ja true es ist unspielbar auch wenn man moddet ist es trozdem eintönig. man findet kaum gute fights und das game hat mehr bugs als funktionierenden kontent.
Wenn du mit Bugs sowas meinst wie minutenlange Wartezeiten wenn du in ein Gebäude gehst das hängt mit den Cheatern zusammen. Das passiert nur wenn sich einer per Modmenü die Kontrolle über die Session geholt hat.
Aber seit das Spiel bei Epic umsonst war war das eben jede session. Allenfalls friends Only kann man machen. Aber wie sollte man neue Leute in GTA kennen lernen wenn man nicht in eine Normale Zufallssession reinkann um normal zu spielen ?
gibts in empyrion oft pvp oder läuft man sich da kaum über den weg weil die map so groß ist ?
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal in einer Session war die nicht von einem Cheater kontrolliert wurde.
Wenn du das nicht mitbekommen hast dann vermutlich weil du nur heists machst die Weltkarte ist unspielbar und somit auch z.B. Verkauf von Bunker oder MC Waren.
Ausser das hätte sich in den letzten Monaten geändert aber da Rockstar seit Jahren nicht versucht die Cheater effektiv ein zu dämmen sehe ich das nicht.
Du hast vollkommen recht. Ich meinte Tatsächlich GTA O.
Gta 5 habe ich gesagt weil man das kaufen müsste und habe den Unterschied dieses mal nicht erwähnt. Kann auch sein das ich dachte das das selbsterklärend ist da GTA 5 Story kein Grind ist /hat.
digga überall Modder, so eine Cheater H**e vom Rabux Discord denkt auch noch sie muss mir nachjoinen so als ob die normalen Modder nicht schlimm genug wären
Ich habe es eben nochmal probiert.
Zuerst in einer Session mit sage und schreibe zwei spielern einer level450 und einer 560.
Aber ich habe nen verkauf gemacht und ging gut. Könnte daran gelegen haben das nach einigen Minuten die beiden raus gegangen waren.
Anschließend session gewechselt weil soll ja Multiplayer sein, Map-Marker gesetzt und versucht zu meinem Laden gekommen und zack abgeschossen obwohl die anfliegenden Raketen eigentlich die Gegenmaßnahmen hätten abbekommen müssen.
Natürlich von einem ebenfalls level 500+. Dann das Menü öffnen wo man einen Spieler hätte melden können und zack Fenster geschlossen.
Also wieder ein bewiesener Cheater der nichts anderes zu tun hat als sinnlos leute ab zu ballern. Und das in der ersten Session die per zufall gewählt wurde und mehr als 2 Spieler hatte.
Was daran Spielbar sein soll wenn man nichtmal von einem Startpunkt zu einem Labor kommen kann weiß ich nicht.
gta 5 passt genau dazu
Zuviele Modder und wenn die mal nicht da sind fliegen überall Noobbikes rum
vermutlich die beste antwort die ich erwarten kann...