Motivation beim zocken?

3 Antworten

HÖR AUF ZU ZOCKEN WENN DU KEIN BOCK DRAUF HAST! Man muss richtigen Spaß am spielen haben sonst ist es sinnlose Zeitverschwendung! Man sollte dann lieber die Zeit für sinnvolle Dinge nutzen, zB in die Natur/frische Luft gehen wenigstens oder Sport machen. Besser Dinge in der Freizeit tun die einem Spaß machen, ansonsten andere Dinge die dem Körper gut tun. Aber die ganze Zeit zu zocken ohne das man wirklich Spaß hat ist die größte Zeitverschwendung. Da kann man in der Zeit auch Sport oder was anderes machen!!!

Irgendjemand873
Fragesteller

Ich mag das Spiel allerdings wird es nach einiger Zeit langweilig

  • Musik hören
  • Zocken wenn ein Kumpel da ist, der motiviert Dich
  • Setz Dir Ziele, in einer Stunde das und das geschafft haben
  • Pausen machen ist auch wichtig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören motiviert mich immer und vielleicht ein bisschen an Süßigkeiten knabbern 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung