Motivation zum Aufräunen?

3 Antworten

Ich denke mir immer das es irgendwann sowieso gemacht werden muss und je länger ich warte desto schlimmer wird es 🙂

Hi :)

denke daran, wie wohl du dich fühlen wirst und wie schön es aussehen wird, wenn alles aufgeräumt ist 😁

aber hey, ich verstehe dich. Ich fühle dich total, ich weiß genau, wie das ist, wenn man absolut keinen Bock hat, aufzuräumen :/

Aber denk dran wie stolz du auf dich sein wirst, wenn du fertig bist <3