Motivation um raus zu gehen und zb zu joggen?

6 Antworten

  • Das wunderbare Gefühl etwas Gesundes gemacht zu haben
  • Es formt die Figur
  • Es hilft beim Abnehmen
  • Es durchflutet einen mit Sauerstoff
  • Es hilft Probleme zu bewältigen und die Welt sieht danach ganz anders aus
  • Man ist in der Natur unterwegs, die Eindrücke sind jedes Mal anders und jedesmal faszinierend egal bei welchem Wetter
  • Der Spaßfaktor
  • Es ist blutdrucksenkend
  • Die Haut wird schön
  • Man schläft besser
  • Man macht etwas was andere nicht tun
  • Man begegnet Leuten vielleicht Gleichgesinnte und knüpft neue Bekanntschaften
  • Zum Laufen gibt es tolle Klamotten die den Spaß auch erhöhen können

Etc etc ..... komm lauf los 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Girl1016
Beitragsersteller

Danke, erste richtige Antwort!

Josselchen  21.08.2019, 18:16
@Girl1016

Ich Danke dir und freue mich, dass ich dich evtl inspirieren konnte. 😊

Führe buch über deine absolvierten Einheiten. Zum einen gibt es ein gutes Gefühl, die erbrachte Aktivität niederzuschreiben, zum anderen siehst du so deine Fortschritte über längere Zeit.

Eine gute Motivationsspritze ist auch, sich bei einem Volkslauf anzumelden (5 km oder 10 km, gibt es sicher auch in deiner Nähe).

Versuch es mit hiit es verbrennt mehr fett als joggen und baut ein bisschen Muskeln auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einem Freund oder einer Freundin am Vortag das eigene Handy geben und nächsten Tag zu ihr hin joggen.

"Einfach machen"

Sobald du drüber nachdenkst, einfach machen! Los...