Abends joggen gehen gefährlich?

Jijia  28.06.2020, 17:07

Was sollte daran deiner Meinung nach eine Gefahr darstellen ?

KeinenHalt
Beitragsersteller

Komische Menschen am Abend.

9 Antworten

Eigentlich nichts gegen einzuwenden, besser als in der Mittagshitze. Passe halt auf das Umfeld auf

Wenn Du vorsichtig sein willst, nimm einen Joggingpartner mit. Alleine kann alles mögliche passieren!

KeinenHalt
Beitragsersteller

Ansich kann ich mich verteidigen, aber was man alles so ließt im Internet heutzutage ^^

Ja von 19:03 - 22:51 Uhr ist es immer sehr gefährlich draußen

Nein, das ist nicht gefährlich. Im Winter musst du gucken, wie sie Beleuchtungssituation ist.

Hä was soll daran jetzt gefährlich sein?

KeinenHalt
Beitragsersteller

Keine Ahnung, das Abends mehr "komische Leute rumlaufen könnten, usw...

Fuilggl99  28.06.2020, 17:06
@KeinenHalt

Nein man. Du bist ein Junge, vergewaltigen sollte dich so schnell keiner.

HOLLYSHIT74  28.06.2020, 17:06

Mörder sind ja da unterwegs denkt er oder vergewaltiger