Motivation für Prüfung?

4 Antworten

Hi milaa110,

denk immer daran, dass eine Prüfung der Abschluss deiner Arbeitsphase ist.
Du kannst dann das Gelernte loswerden, und die anderen hören dir zu. Dann solltest du daran denken, was für positive Folgen das Bestehen deiner Prüfung hat.

Selbst wenn du die Prüfung verhaust, ist das nicht der Weltuntergang. Noten sagen nichts über Intelligenz aus.

Ich wünsche dir viel Glück, aber das wichtigste ist; bleib gesund!

milaa110
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Viel Glück, dass schaffst du schon. Mein Vater sagte immer: wenn du genug gelernt hast, dann wirst du nicht aufgeregt sein & dir keine Gedanken machen, heute weiß ich das er Recht hatte.

Wünsche dir viel Erfolg, das schaffst du schon. 🍀

milaa110
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hey, wenn du gut vorbereitet bist wünsche ich dir vor allem viel Erfolg. Eine Prise Glück gibt es natürlich trotzdem 🍀

Du wirst das machen 😊

milaa110
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Wenn du genug lernst und dir Mühe gibst, dich gut vorzubereiten, wird es bestimmt gut laufen. Schaffst das schon ;) Und selbst wenn es nicht perfekt läuft, eine Prüfung ist nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

milaa110
Beitragsersteller

Vielen Dank!