Motivation für Nofap?

2 Antworten

Hört sich vielleicht komisch an aber du kannst es mit einem sogenannten "Peniskäfig" (Keuschheitsschelle) versuchen, dann kannst du nicht mehr ohne weiteres masturbieren. Das funktioniert aus eigenen Erfahrung ganz gut. Du musst nur die Sache mit dem Schlüssel regeln. Entweder du hast jemand der dich darin unterstützt und dem du den Schlüssel geben kannst oder es gibt Zeitschlösser (Timer-Safe) in denen du den Schlüssel verwahren kannst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dein Körper Testosteron produziert, kannst du nicht gegen deine Biologie gewinnen. :> Rückfällig werden ist nicht mal das Problem, sondern zu welchen Dingen Leute fähig sind, wenn sie viel zu lange und viel zu repressiv gelebt haben. Siehe: Sexuelle Übergriffe auf andere.