Motiv, Internetseite, hilfe von anderen, Pullover designen, designen, pullover?

1 Antwort

Du möchtest den Pulli selbst designen, aber das Design soll jemand anderes erstellen ?

Soll der Pulli für dich sein oder willst du das als dein Design verkaufen?

Wenn du es verkaufen möchtest musst du das Design teuer bezahlen denn der Grafiker macht ja eigentlich die ganze Arbeit. Wenn es nur für dich ist kannst du auch einen Freund fragen der sowas kann oder Frag mal in einem Grafikforum. Da ist es aber wichtig das du genau beschreiben kannst was du möchtest, denn wenn du was kostenlos oder für „kleines Geld“ möchtest musst du zumindest die Idee liefern.