Motherfucker Bedeutung?

3 Antworten

Entweder eine Beleidigung oder das komplette Gegenteil von einer Beleidigung (z.B "krasser Mofugga")

Das Wort bedeutet genau das.

Es ist eine schwere Beleidigung sowohl für den Angesprochenen, als auch seine Mutter.

Es wurde in den USA von den schwarzen Gangs erfunden. Gemeint ist damit ein Mann der nicht mit Schülerinnen aus geht, sondern mit jungen Frauen die bereits ein Kind oder mehrere Kinder haben. Man geht mit diesen Frauen ins Bett, ist aber nicht verheiratet. Der Ausdruck ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern in vielen Fällen ist nur eine Bezeichnung für einen Freund oder Kumpel der seine Jugend schon hinter sich hat aber noch jung genug für jeden anderen Mist ist.