Motherboard Q-led von der CPU leuchtet Rot auf?

2 Antworten

Schaumal diesen Link :

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bios+update+ohne+cpu+asus

vielleicht hilft Dir das. ;)

irie27
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Leider funktioniert das nur bei bestimmten Motherboards der AMD Prozessoren reihe, da ich leider eine Intel CPU habe, funktioniert das leider nicht.

Für 9th Gen braucht das ding ein Bios update.

irie27
Beitragsersteller

wie mache ich das wenn der nicht Bootet? Bin noch nicht so der Experte?

Over9000IQ  12.08.2021, 22:40
@irie27

Bei dem Board wirds schwierig wen du nicht ins Bios kommst. Kommt halt stark draufan mit welcher Version das Mainboard ausgelierfert wurde kann mir irgendwie auf der anderen Seite nicht vorstellen das da das älteste Bios drauf ist. Würde mal Minimal konfiguration testen auch ohne Grafikkarte ob du irgendwie ins Bios kommst.