Motherboard panel startknopf anstecken?

2 Antworten

Jedes ordentliche PC-Gehäuse verfügt über Kabel, die an den entsprechenden LEDs/Tastern im Case angeschlossen sind. Die Slecker dieser Kabel sind zumeist beschriftet. Lies also einfach, was auf diesen Steckern draufsteht und stecke sie auf die passenden Pins.

P.S.: Die Markierung an dem jeweiligen Stecker (ein Pfeil, den man nicht immer so gut sieht) kommt auf den "+" Pin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

na auf On/Off kommt der Power-SW

Power-LED kommt auf POW-LED und da mußt mal ins Handbuch reinschauen, dort ist dann +/- markiert oder ausprobieren, da sollte nix passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

cmrtz69
Beitragsersteller

Da kommt power sw hin, richtig ? :)

cmrtz69
Beitragsersteller

Danke dir