Mainboard wo gehört Power SW & Co. hin?

3 Antworten

In der Anleitung des Mainboards nachschauen.

Um nach den Steckplätzen zu schauen...

janjosefgruber
Beitragsersteller

Hey MCFritty,

Leider habe ich die Anleitung nicht mehr und im Internet werde ich nicht s finden weil es eben schon so alt ist und ich nicht den genauen namen weis :( Danke Trotzdem !!!!

das ist bei jedem board anders. normalerweise unten rechts in der ecke. die exakte anordnung der pins findest du im handbuch. und weil du das mit sicherheit nicht mahr hast, musst du wohl im internet danach suchen. :D

Abhängig vom Mainboard. Den Namen Google'n und schauen wo die Schnittstellen sind...