Motherboard alle Kabel ersetzen?

2 Antworten

Was genau funktioniert denn nicht?

Alle Kabel zu ersetzen dürfte völlig unnötig sein. Anhand des Fehlerbilds lässt sich vermutlich eingrenzen, welche Hardware (bzw. welches Kabel) Kandidat für einen Defekt ist.

embossRock
Beitragsersteller

Nein leider bei meinem PC ist ein sehr komisches Problem was nicht lösbar scheint.

Zwar er schaltet sich nach einer gewissen Zeit wenn ich etwas spiele oder er einfach nur so läufft ab und macht das wiederholt. Habe bereits alles mögliche getestet. RAM, Motherboard, Netzteil, GPU, Temperaturen passen auch, Treiber waren auch alle aktuell und ja

Meine Kabel waren bis jetzt 20 Jahre alt….da hatte ich noch nie Probleme. Entweder ram oder Kabel nicht richtig im Netzteil

embossRock
Beitragsersteller

Es ist alles richtig er hat ja bereits normal funktioniert und wieso im Netzteil RAM werden nicht an das Netzteil gesteckt