passt das zusammen?

1 Antwort

Klar kannst du die beiden kombinieren.

Würde das Mainboard aber nicht bei Alternate kaufen. Auf Amazon bekommst du es gerade 25€ Günstiger.

BigBizeps44
Beitragsersteller

stimmt aber da steht

KOSTENLOSE Lieferung 13. - 16. Juli

Oder schnellste Lieferung 12. - 14. Juli. Details

Lieferadresse wählen

schnellste lieferung 12 juli

dauert das echt so lange bei amazon?

DieFreistunde  24.06.2022, 15:33
@BigBizeps44

Wenn sie es gerade nicht auf Lager haben. Jedoch sind diese Daten nicht immer aktuell. Falls die Lieferung früher ankommen sollte, wird das Mainboard natürlich auch früher versendet. Ist halt die Frage, was du lieber eingehst. Längere Lieferzeit oder mehr Geld bezahlen.

BigBizeps44
Beitragsersteller
@DieFreistunde

aso ne gut man kann es über prime machen und dann 1 monat kostenlos kündigen