Moslems und Verwandtenehe halal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist ein Problem bei denen 47%
Das hat nichts mit dem Islam zu tun 37%
Anderes 16%
Plincheeee  13.02.2023, 14:05

Wo ist denn die Statistik zur Häufigkeit, auf die du dich beziehst?

Salome666
Beitragsersteller

Was für eine Statistik? Verfolge einfach mal die Medien seit Ende der 80er, wie oft allein Ehrenmorde passiert sind in Deutschland.

Plincheeee  13.02.2023, 14:39

Dann müsste es dazu ja auch eine Statistik geben. Die kannst du gern noch nachträglich an die Frage anfügen.

Salome666
Beitragsersteller

Es kann dazu keine (staatliche) Statistik geben, weil das von Deutschland immer noch nicht als ein zusammenhängendes Problem anerkannt wird, sondern als viele Einzeltaten.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ein Problem bei denen

Das ist Teil deren Parallelwelt. Da es zu meiner Welt keine Überschneidungen gibt, ist mir das ziemlich egal.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun

hat nur was mit der kultur zu tuen

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27