Moslems oder nur ein Teil?

5 Antworten

Sanski Most ist nicht in der Republika Srpska, die Grenze ist zwischen Prijedor und Sanski Most - soweit ich weiß, leben in Sanski Most größtenteils Muslime

Republic Srbska ist Bosnien!

Wenn man bedenkt dass es dieses Absurde (RS) Land nicht geben dürfte.

Im Daytonvertrag wurde festgehalten dass die Serben das Recht haben, in Bosnien die Politik mitzugestalten was total in die Hose gegangen ist! In 2 Jahren sind wir auch keine Föderation mehr, sondern Republik Bosna! Wenn ich schon höre das Wort Bosnische-Serben?!!! Das gibt es gar nicht! Entweder bist du Serbe oder Bosnier! Ich sage ja auch nicht das ich Bosnischer Deutscher bin!!! Das geht ja gar net! Ja wie würde es heißen wenn ein Amerikaner in China lebt? Ist es dann ein Amerikanischer Chinese??? Bestimmt nicht! Den Serben wurde zu Unrecht Land gegeben, da sieh nur unsere Politik blockieren, und nur ihren eigenen Kram durchsetzen wollen! Aber auf die Frage zurück zu kommen, es leben sehr viele Moslems in Sanski Most! Ich bin aus Brcko!

Pozdrav svima Bosancima

Ich komme aus Bosnien auch nicht weit von da entfernt aus der Stadt Bihac. Dort Leben Muslime ja und es gehört nicht zu Serbien.

LavGNY
Beitragsersteller

I ja sam iz Bosne. :D war mir bloß nicht sicher, weil die einen sagen das sie keine Muslims sind die anderen schon i tako

Ich komme selbst aus Sanski Most und ich kenne da jetzt keinen der kein Moslem ist :) jesam li mogla pomoč? :D

Sanski Most gehört zur Föderation Bosniens und da sind 96% der Bevölkerung Bosniakische Moslems.