Moskau will Atom Doktrin ändern, was heisst das?

3 Antworten

Das könnte bedeuten, der Putin bereitet einen Atomschlag vor, da absehbar ist, dass er konventionell nicht zurecht kommt. Die Gefahr eines Atomkriegs wird bei und wohl deutlich unterschätzt. Man schaue sich besser mal die Dokumtationen von Hieroshima an und was dort damals mit den Betroffenen geschah.

Abwarten, denn bislang schien das nur darauf manifestiert gewesen zu sein, einen feindlichen Angriff auf das russische Kernland an sich "beantworten" zu dürfen.

Die "taktischen" durften bislang soweit genannt bei massivem Fremdangriff "konventionell" gegenüber dem russischen Mutterland in Erwägung gezogen werden, und die schweren "strategischen" bislang nur bei einem direkten Angriff mit atomaren Sätzen auf das russische Mutterland.

Die von der Ukraine geraubten Gebiete zählen international aber nicht rechtmäßig zum russischen Kernland, aber "Wahnsinnige" können in solchen Vereinbarungen unvorhersehbar geistesbedenklich und rücksichtslos werden.

Das heißt das, was die schon seit über 2 Jahren immer wieder machen. Alberne Showeinlage gegenüber der Weltöffentlichkeit, wie gefährlich und "entschlossen" Russland ist, dass man bloß keinen Finger gegen sie bei ihren schändlichen Treiben erheben soll, sonst kommt bald die nukleare Eskalation und so weiter und so fort....