Morphsuits 2022 / 2023 noch in?

3 Antworten

Da ich gerne Sachen aus Lycra/Spandex trage, ziehe ich auch Morphsuits an.

Bild zum Beitrag

Habe auch Lycra-Ganzanzüge die ich sogar auch mal beim Wandern öffentlich anziehe.

Bild zum Beitrag

 - (morphsuit, suits, Spandex)  - (morphsuit, suits, Spandex)  - (morphsuit, suits, Spandex)

Flosse0815
Beitragsersteller

Zu den beidem oberen Suits .... Siehst du dann auch noch was wenn du sie anhast?

GonzoSH  29.10.2022, 10:40
@Flosse0815

Ja, man kann durch den Stoff noch was sehen, natürlich nicht mehr so gut, aber es reicht um den Anzug den ganzen Tag zutragen.

GonzoSH  30.10.2022, 01:30
@Flosse0815

Meistens trage ich nichts darunter, selten mal eine Strumpfhose.

Klaro - so oft wie möglich - einfach ein richtig geiles gefühl, so komplett in den dünnen, eng anliegenden Stoff gehüllt zu sein ...

Morophsuits mag ich nicht so

Aber normale lycra catsuit oder schwimmanzüge gerne

Bild zum Beitrag

 - (morphsuit, suits, Spandex)