Morphin mit Methadon mit rivotril?

3 Antworten

Denke daran, dass dieser Mischkonsum sich atemdepressiv auswirken kann und Du starke Luftprobleme bekommen kannst.

Ja, das ist hochgefährlich und deshalb ja auch nur für schwerst Kranke zugelassen.

Die Nebenwirkungen sind auch gefährlich, das Harmloseste ist die Verstopfung.

Setze Dich doch nicht der Ungeweissheit um jeden Preis aus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Von solch einem Mischkonsum ist dringend abzuraten, da du mehrere Substanzen mit ähnlichem Wirkungspektrum mischen möchtest, kann es sein, dass du möglicherweise bei falscher Dosierung in eine Atemdepression verfällst.

Natürlich ist es gefährlich.