Morgenübelkeit nach Übernachtung?

2 Antworten

Spontaner erster Gedanke war ne psychosomatische Nummer. Allerdings dann auch komisch direkt am Morgen immer. Wenn man das Zuhause des Freundes mal durchanalysiert und da eventuell irgendwelche schädlichen Stoffe in der Luft lägen…? Aber wenn ihm das wenn der Freund bei ihm pennt auch passiert wird’s komisch. Und wenn er sich beim einschlafen noch völlig wohlfühlt wird das richtig komisch. Nur mal als Info: die Übelkeit könnte entstehen wenn sein Freund ihn durch irgendwas willentlich narkotisiert hätte über Nacht wobei ihr das nicht sofort toternst nehmen solltet, aber das passt halt auch da rein . Oder eventuell ein Ritual das die beiden haben, etwas bestimmtes zu essen, zu trinken etc. Wodurch die Übelkeit kommen könnte. Langes wachbleiben? Unruhe weil sich der jenige unwohl fühlt wenn jemand da pennt ? und dann bin ich auch schon ratlos, auf jeden Fall würde ich dem ganzen tatsächlich mal auf den Grund gehen

Anonym27729
Beitragsersteller

Danke !

Das könnten die Nachwirkungen einer Betäubung sein.

Moinmeister545  30.07.2024, 23:11

War ehrlich gesagt auch meine erste Idee, aber auch wenn ich weiß das es viele komische Leute gibt würde ich jetzt nicht davon ausgehen das mich jemand willentlich betäubt wenn ich da penne. Wenn dann das passiert was wir sicherlich alle irgendwo im Hinterkopf haben sollte ja am morgen eventuell noch etwas anderes spürbar sein als die Übelkeit ?