Morgens zuviel gegessen?! ABNEHMEN!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 100%
JA,zuviel gegessen 0%
Es geht 0%
ungesund und nur fettmacher 0%

8 Antworten

nein

Der beste abnehm tipp: Sport Sport Sport ! Ich mach jeden tag über 20 sit ups 10 liegestütze und ein paar andere übungen (alles 10 min) außerdem fahre ich fast jeden tag fahrrad oder jogge. für zwischendurch einen apfel oder auch mal ein Joghurt. 3 Mahlzeiten. nicht so viel dazwischen lieber 3 mal groß anstatt viele kleine mahlzeiten. Aber: Du nimmst auf keinen Fall Dauerhaft ab wenn du weniger isst!! Also 3 mal viel essen und zwischendurch villeicht was kleines ;)

nein

ist noch okay, sind nicht mehr als 500kcal... dass ist gut, weil man sollte ja am tag so 1500-2000kcal zu sich nehmen:)

morgens soll man sich auch richtig satt essen!!!=)

Die meisten haben keine Ahnung hier.

deine mahlzeiten Verteilung , sowie Frequenz, ist volkommen egal für eine Gewichtsabnahme. alles was du benötigst , ist ein KALORIENDEFZIT, um körpergewicht zu verlieren. Außerdem, wie sollen andere leute wissen , wieviel kalorien du zu dir genommen hast? Denk doch mal noch.uff die Menschheit

nein

Nein. Ich finde es zu wenig. Wenn du ein bißchen Sport treibst, kannst du eigentlich essen was und wann du willst. Fang bloss nicht an Kalorien zu zählen. Bringt in der Regel nichts. Außer das du dir deine Lebensqualität beschneidest.

vanessa117
Beitragsersteller

Okay,danke.. :)) Aber leider treibe ich Momentan gar kein Sport,muss regelmäßig zu Hause bleiben und meine lose Zahnspange tragen... :D :// Aber,wenn ich die los werde jogge ich mit ner Freundin und gehe dann auch täglich ins Freibad ! :))

nein

Ein Ausgewogenes und gutes Frühstück ist wichtig,wenn du abnehmen willst (weiß ich aus eigener Erfahrung :) )

Du solltest Abends an Kalorien sparen,so kommst du schnell zu deiner Traumfigur :)

P.S : Du musst auch viel trinken,am Besten 2 Liter Wasser oder Tee. Ein bisschen Sport muss leider auch sein :)