morgens graue/farblose haut?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hamsun.Das liegt nicht nur an Eisenmangel. Du solltest deinen Blutdruck mal messen lassen.Ansonsten kann man hier nicht viel sagen.Wir sind keine Ärzte und ich Maße mir nicht an da eine Diagnose zu stellen.Du erwähntest, daß du zum Arzt gehst.Meiner Meinung nach die beste Entscheidung. Alles Gute.

hakangdc
Beitragsersteller

Hmm OK. Werde ich wohl machen müssen. Vielen dank noch!

Hey,

Geh am besten zum Arzt. Hier will ich keine Diagnose erstellen...Ein Arzt kann Dir da sicher mehr helfen als ich hier.

...

Liebe Grüße

hakangdc
Beitragsersteller

Hmm OK. Ich habe eine Frage, vlt kennst du dich etwas aus, ich habe eine APP heruntergeladen , der zeigt mir meinen Blutdruck an bestimmt nicht ganz genau aber abschätzend. Der zeigt mir an : etwa 57 und dann sind da noch 2 zahlen, die zeigen an 126/82 , ist das normal? Danke

LelouchRasin  19.04.2014, 11:32
@hakangdc

Ich will hier lieber keine Fehldiagnose machen. Frag das lieber einen Arzt. Ich darf hier, und will hier auch nichts falsches sagen.

Liebe Grüße