Morgen zur Schule?

2 Antworten

Besprich doch mal mit deinen eltern was du diesbezüglich auf dem herzen hast und hör dir zumindest mal an was die dazu zu sagen haben aber wenn ich du wäre würde ich wahrscheinlich daheim bleiben wenn ich jetzt in deiner situation wäre

flottepantoffel
Beitragsersteller

Sie sagen, sie könnten es nicht erlauben, aber wenn sie es nicht mitbekommen wäre es meine sache

Ganz ehrlich: Bleib ruhig zuhause. Es ändert eh nichts. Lass die Lehrerin ein paar andere arme Schweine ankacken