Morgen wichtige Arbeit aber kann nichts?

3 Antworten

Mache erst mal eine Pause für etwa eine Stunde. Es bringt nichts wenn du dir alles in den Kopf reindrücken willst... schlaf in der nacht auch genug und lern nicht durch!
Und fang nächstes mal früher an zu lernen.

Keinen Kopf machen ( hatte letztes Jahr vier 5er in Mathe und bin weitergekommen)

Einfach in Fächern die du kannst gute Noten reinhauen und die Lehrer (die deine Versetzung in einer Konferenz am Ende des Schuljahrs besprechen) davon überzeugen, dass du das Zeug hast weiterzumachen.

Lern jetzt das einfach, oder mach du zuerst einen Überblick. Wenn du ein Thema gut kannst, lern das gut sodass du da Punkte bekommst. Dann geh erst an die schwereren und versuch das auf 1/3 der Punkte zu kommen. Dann für die nächste Arbeit besser lernen, ne gute Noten reinkloppen und dann hat sich das erledigt.

Viel Glück noch

Jonas

Fang doch nicht an, 3 Tage vorher zu lernen. Warum hast du nichts in den Ferien gemacht ...?

mickymousehallo
Beitragsersteller

Es geht sich um die letzten 3 Themen die wir innerhalb von 4 Mathestunden "gelernt" haben wenn man es so nennen kann

Elias78607  15.10.2020, 15:04

das ist kein guter Lösungsvorschlag jetzt ihn noch Runter zu machen warum er dies oder das nicht getan hat.