Morgen Probe Tag muss ich gleich Zusagen?

2 Antworten

Mich hat man nach dem Probearbeiten gefragt, wie es mir gefallen hat und ob ich mir vorstellen kann, dort anzufangen. Zusagen musste ich nicht. Beide Seiten überlegen es sich ja.

Wie es weitergeht, ist auch unterschiedlich....ich habe 2 Wochen später einen zweiten Vorstellungstermin und dann die lang erwartete Zusage bekommen. Es kann auch sein, dass man dich ein paar Tage später anruft oder dir schreibt, ob man dich will oder ob du auch willst.

Was für eine Ausbildung? Weisst du, ob noch mehr zum Probearbeiten kommen?

Unterschreiben falls Probezeit ist kommt du ja eh leicht wieder raus - damit bist du auf der sicheren Seite wenigstens eine Stelle zu haben

carolina1
Beitragsersteller

Muss man denn gleich Zusagen ?

Repwf  07.10.2019, 21:25
@carolina1

Meistens nicht, meist sagen die von sich aus schon das beide Seiten mal nachdenken

Aber wenn nicbt würde ich zusagen um nicht negativ aufzufallen

carolina1
Beitragsersteller
@Repwf

Kann man mündlich Zusagen und wenn es dann mit der anderen Firma klappt einfach absagen ? Ich weiß es ist echt dreist aber ich will mich dann für die bessere Firma entscheiden