Morgen nicht in die Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, in der 7ten Klasse ist das alles halb so wild wenn man Mal nicht zur schule geht weil es eigentlich nur darum geht weiter zu kommen. Erst ab der 9/10 Klasse solltest du dann drauf achten da zu sein.

Also du kannst ihr sagen das es dir einfach wieder schlecht geht oder du gehst auf die Toilette und spuckst ganz viel Wasser ins Klo so dass es sich anhört als hättest du wieder brechen müssen.

Ansonsten musst du schauen was du dir ausdenken kannst

Viel Glück aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, die schule kann manchmal echt blöd sein und vieles was du dort lernst brauchst du später so gut wie nie aber leider hängen an den Noten deine Chancen auf einen Beruf für später.

Zerix
Beitragsersteller

Danke! :) Das mit dem Wasser ist eine echt gute Idee!

Lerne jetzt und mache durch bis morgen früh oder du machst dir zur Not einen Spicker.

Es ist jetzt noch ein bisschen Zeit bis zur nächsten Zeugnisausgabe, eine 5 oder 6 haut doch da jetzt nicht zu sehr rein.

Aber,das wird dir dann hoffentlich eine Lehre sein, sich früher ranzusetzen.

Penen und Lese mogen einfach noch schnell was nachlessen! Hats du im unerticht mitgemacht und Deien hausaufgabenselber gemacht sollte das kein problem sein!

Wer um 01:42  Uhr noch (laut der Zeitangabe des Kommentars um 02:11Uhr auch noch) im Internet sein kann, der kann morgens auch zur Schule.

Du solltest lernen, dass das Leben kein Ponyhof ist.

Außerdem Frage ich mich, was du heute gemacht hast? Nachdem es dir pünktlich zum Schulschluss wieder gut ging, hättest du den ganzen Tag für Deutsch lernen können? Wie hast du den gemerkt, dass die Arbeit heute und nicht nächste Woche geschrieben wird? hat dir dein Lehrer um Mitternacht eine SMS geschickt?