Morgen Arbeit - vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir das Thema noch mal an und dann ziehs durch. Selbst wenn du die Arbeit verhaust, wird das nicht dein Leben ruinieren. Lern daraus und behalte die Termine zukünftig besser im Blick.

In deiner Position würde ich lernen bis es nicht mehr geht wenn du das Thema immer noch nicht richtig kannst dann würde ich zuhause bleiben

Den Aufbau googlen und dir Beispiele durchlesen. Das habe ich immer 1 Tag davor gemacht und immer eine 1-3 geschrieben.

Hilft auf jeden Fall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell lernen

floppydisk464  26.11.2019, 01:21

laber kein scheiß sherlock

floppydisk464  26.11.2019, 15:50
@Nihanszitaten

oh jetzt hab ich angst. bitte schlag mich nicht. Ich will nicht von Volksschulkindern verprügelt werden