Morgen kann ich so als Hochzeitsgast gehen?

Anzug - (Hochzeit, Anzug, Gast) Anzug  - (Hochzeit, Anzug, Gast)

9 Antworten

Bei den meisten Hochzeiten solltest du folgendes tragen: Hemd, Jacket. Am besten mit passender Anzugshose (Stoffhose). Schuhe sollten keine Sneaker sein, jedoch hab ich das auch schon öfter auf Hochzeiten gesehen, auch schon dunkle Jeans. Aber Hemd und Jacket sollte auf jeden Fall sein.

Voll in Ordnung, zumindest sofern es keine spezielle Kleiderordnung gibt. Dazu am besten gute Schuhe (am besten Lederschuhe) und guter Gürtel (farblich auf die Schuhe abgestimmt)

Davon abgesehen dass die Bilder nicht dich zeigen, sondern aus dem Internet kopiert sind:

Ja, so kann man durchaus zu einer Hochzeit gehen. Und da ist auch noch nicht mal eine Krawatte nötig.

badboy187
Beitragsersteller

Ja das bin auch nicht ich aber ich habe mir so einen Anzug geholt und wollt nur wissen ob das so geht weil mir persönlich gefällt es ohne Krawatte besser

rxphxelx  07.10.2017, 08:30

Ich denke, er ist auf eine Hochzeit eingeladen und will sich vermutlich diesen Anzug holen. Musste zuerst auch Schmunzeln, als ich die Bilder gesehen habe☺️😂

badboy187
Beitragsersteller

Das wollte ich wissen danke

Anzug sieht gut aus sehr modern, weisses Hemd in SLIM FIT muss genau passen, da dürfen die Knöpfe bei Bauch und Brustbereich nicht auseinanderfallen, sonst eine 1 Nr. grösser kaufen.
Warum nur ein weisses Hemd?
Wie wäre es mit kräftigen Farben oder in Pastell, dazu die passende Krawatte. Obwohl die meisten Männer die Krawatte dannach runtergeben, ist es wichtig als Hochzeitsgast eine zu tragen.
Nebenbei möchte ich noch erwähnen, bei einer weiblichen Begleitung passt sich der Mann mit dem Outfits - Farben der
Begleiterin, mit Hemd und Krawatte passend an.

JA sieh gut aus :)

badboy187
Beitragsersteller

Danke also brauch ich nicht unbedingt eine Krawatte oder

Loveandfriends  07.10.2017, 07:57
@badboy187

Gehe so wie du dich wohl fühlst aber ich würde vielleicht noch sage eine Fliege aber das bleibt dir über