Outfit für 1 Schultag nach Sommerferien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10/10

outfit ist sehr schön finde ich, vorallem die hose irgendwie

Joar, ich find's ganz gut, kannst du machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Schnuppe380
Beitragsersteller

Super vielen dank! Kann nähmlich eig keine Outfits zusammen stellen

9/10; Sieht gut aus. Wichtig ist, dass es bequem ist und Dir gefällt. So lange es nicht zu freizügig ist (und das ist es nicht), ist nichts dagegen einzuwenden.

Schnuppe380
Beitragsersteller

Die Bequemlichkeit bestätige ich hiermit da die Hose super flauschig ist. Freizügig Ziege ich mich eig nd an.

Vielleicht solltest du lieber ein hellbraunes Oberteil anziehen. Das passt besser zu deiner Hose. Ansonsten sieht das aber gar nicht so übel aus.

Es ist eine coole Jogginghose, aber eben eine Jogginghose.

Dem Lehrer wird es ziemlich egal sein. Er ist diese Art von Outfits gewöhnt.

Wahrscheinlich legt er mehr Wert darauf, dass ihr gut mit macht.

Wie würdest du dich denn anziehen, wenn du für deine Anwesenheit in der Schule Geld bekommen würdest?