Morgen Geburtstag - wieso realisiere ich es nicht?

2 Antworten

Mit dem Alter verliert man jetzt nicht den Bezug zur realität, es wird alles nur Alltäglicher und Momente die man schon oft erlebt haben, sind nicht mehr allzu spannend.

Ich glaube das alle Kinder nachts nicht schlafen können weil sie Geburtstag haben und älter werden. später ist es einem dann egal. Wenn man dann erwachsen ist will man überhaupt nicht mehr älter wefen und noch später vergisst man es ab und zu auch mal ;) normaler Ablauf