Morgen Fahrprüfung und mega nervös, Tipps?

2 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich ca 10min gefahren bin war alles wieder okay. Also mach dir da keinen alzu großen Kopf. Alles nehmen was du kannst.

Viel Glück noch bei der Prüfung! :)

Eva7618
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das beruhigt sehr🥹

Eva7618
Beitragsersteller
@Jannik075

Jaa habe bestanden :) ich muss sagen ich habe zwischendurch echt ein paar dumme Fehler gemacht und dachte auch kurz ich wäre durchgefallen…aber die Prüferin war sehr nett und hat gesagt man merkt aber dass ich an sich gut fahren kann🫢

Jannik075  25.09.2024, 14:50
@Eva7618

Herzlichen Glückwunsch! Wie gesagt am anfang ist schlimmer als am Ende :)

Ich meinte natürlich Mega nervös nicht März 😅