morgen fängt mein Praktikum als Medizinische Fachangestellte an, Was muss ich beachten? HILFEEE

2 Antworten

Pünktlicher Arbeitsbeginn zeigt Interesse, ein pünktlicher Feierabend aber auch. Warte erstmal ab was man Dir für arbeiten zuweist, daraus ergeben sich zwangsläufig sachgerechte Fragen. Mit dem ausfragen solltest Du ein paar Tage warten, bis Du im Team Deinen Platz gefunden hast. Fragen zum Einkommen sind immer unpassend.

Sei zu jedem freundlich, stell Fragen zu der Arbeit und was du übernehmen kannst, zeig dich einfach motiviert und bereit neues zu lernen.