MFA gute Ausbildung?

1 Antwort

Der Vorteil ist vielleicht, dass du eine nicht so anspruchsvolle Ausbildung hast, mit der du bzgl. Arbeitszeit flexibel bist. Warum willst du diese Ausbildung machen? Du bist nur mehr oder weniger Hilfskraft, verdienst dementsprechend nicht viel und hast keinen eigenen Verantwortungsbereich. Lerne doch lieber was "Richtiges". Es sollte dir schon zu denken geben, dass es in diesem Beruf (fast) keine Männer gibt. Hat wohl seinen Grund.

Popelgesichtt
Fragesteller

Ich wollte eigentlich eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen, aber da es keine Ausbildungsstellen gibt hab ich mich dazu entschieden erstmal bei einem Hautarzt mich weiterzubilden :)

Popelgesichtt
Fragesteller
@ronalda

Achso entschuldigung ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte dass in der nähe wo ich wohne keine auszubildenen als kosmetikerin momentan gebraucht werden

ronalda  02.05.2021, 12:26
@Popelgesichtt

Wenn du das möchtest, musst du umziehen. Soviel ich weiß, gibt es schulische Ausbildungen zur Kosmetikerin.