Medizinische Fachangestellte Ausbildung Sport?

2 Antworten

na das was man halt im schulsport so macht. kommt wohl auch immer ein wenig auf den lehrer an. wir haben damals in der berufsschule meist volleyball gespielt.

newlife09916
Fragesteller

Super, in Volleyball bin ich eine Niete! 😂

Hexe121967  26.01.2017, 08:18
@newlife09916

es geht doch nur darum dass nach x schulstunden auch immer eine bewegungsausgleich geschaffen werden muss. vielleicht mag euer lehrer lieber federball spielen. mach dir keinen kopf und warte ab was passiert

Da wird nichts strenges gemacht. Wir hatten einen sehr jungen Turnlehrer und lernten z.Bs. Salsa.