Morgen Einschulung aber leicht krank??

5 Antworten

Oh das hört sich gar nicht gut an.

Ich würde das alles deiner Mutter sagen. Du solltest vielleicht zum Arzt gehen wenn es morgen nicht besser ist. Zur Schule würde ich in dem Zustand auf keinen Fall gehen, vor allem nicht in der jetzigen Zeit.

Gute Besserung

Hologammer
Beitragsersteller

Danke 😊 mal sehen ob mein Gastroenterologist offen hat

Niklas2oo2  08.09.2020, 00:44
@Hologammer

Da reicht ein Besuch beim Hausarzt. Der kann dir schon oft weiter helfen. Und jetzt Handy weg und schlafen! Wenn man krank ist, muss man sich ausruhen

Was willst du denn machen?

Zur Schule kannst du bestimmt nicht in dem Zustand!

Frag deine Eltern ob ihr einen Arzt aufsuchen könnt

Hologammer
Beitragsersteller

Meine Eltern sagen ich soll zur Schule und soll denen nicht sagen das ich mich krank fühle. Sonst geht die Schule in lockdown

Daredevil444  08.09.2020, 00:34
@Hologammer

Du gefährdest mit der Einstellung deiner Eltern hunderte Schüler und Lehrer

Zuhause bleiben, wenn es nicht besser wird.
hast du und alle anderen sowieso schon mal nichts gutes davon.
trotzdem gute Besserung

Schlafen gehen und schauen wie es dir morgen geht.

Hologammer
Beitragsersteller

Kann halt nicht einschlafen. Voll die schlafprobleme

Tirouso  08.09.2020, 00:38
@Hologammer

Kann es sein das du extrem aufgeregt bist? Mess doch mal Fieber ....

Hologammer
Beitragsersteller
@Tirouso

Bin eigentlich garnicht aufgeregt. Habe 376. Darm Infekt?

Tirouso  08.09.2020, 00:45
@Hologammer

Manchmal ist Aufregung auch sehr unterbewusst, versuch die so gut es geht zu entspannen zum Beispiel mit Klopfakkupressur (Google).

Und schau dann einfach morgen wie es dir geht, und mess morgen nochmals Fieber

Schau wie es morgen ist, aber zurzeit darf man doch nicht einmal mit einer leichten Erkältung in die Schule

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,3er Abi in Bayern :)