Katze krank?

4 Antworten

Katzen erbrechen öfter, das ist "normal". Wenn sie allerdings durchgehend erbricht musst du sie zum Tierarzt bringen, da wird dir hier leider keiner eine Diagnose geben können woran es liegen könnte. Mach dir keine Sorgen, deiner Katze geht es bestimmt wieder besser!! Gute Besserung🐱

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum TA gefahren.

Das kann bestimmt mal passieren. Aber ich bin kein Experte! Wenn du siehst, dass es morgen so weiter geht, dann fahr doch zum Tierarzt, googel es und / oder warte auf die Antwort richtiger Experten. Denn dann bist du sicherlich auf der sicheren Seite. Es kann ja aber auch sein, dass sie nur etwas gegessen hat, was sie nicht verträgt.

am besten direkt zum Tierarzt, nur der kann dir sagen, was die Katze hat, ich wünsche dir, dass sie bald wieder gesund wird.