Morgen die erste Lamborghini Fahrt wie verhalten?

12 Antworten

Ganz normal denke ich. Ein Auto ist und bleibt nun mal ein Auto. Klar es ist ziemlich hochwertig und echt teuer, aber wenn du jetzt ein Iphone X oder so kriegen würdest, würdest du doch auch keine Angst haben es zu benutzen oder? Doofer Vergleich ich weiß aber es ist auch nur ein Ding also musst du dir über dein Vehalten wohl die wenigsten Gedanken machen. Bleib einfach entspannt und mach dich ansonsten erst mal mit dem Aoto vertraut. Sieh es dir von innen noch mal genau an und betrachte jedes Detail damit du die kleinen Einzelheiten des Autos kennst. Atme den Geruch des Autos ein und lehne dich in dem Sitz ganz entspannt zurück.

CemoScaletta
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort werde ich machen :)

Da muss man sich keine gesonderten Verhaltensweisen aneignen. Fahre vorsichtig,vorausschauend und gute Fahrt.

CemoScaletta
Beitragsersteller

Mache ich und danke :)

Viel Spass, ca 1985 durfte ich das mal mitmachen, Danach hörte ich auf von sowas zu schwärmen. Da gibt es Autos die tausendmal besser zu fahren sind. Z.B. AMG Mercedes SLS

ClausO  12.10.2018, 23:51

Auch damals hiess es schon von allen Seiten, tolles Auto, das Beste, und jeder wollte einen haben. Wie ist denn heute der Kraftaufwand beim Gasgeben, was mich damals extrem gestört hat. Damals musste man ca 40 kg Gewicht treten.

CemoScaletta
Beitragsersteller

Die Lamborghinis von 1985 sind mit den heutigen Lamborghinis doch garnicht vergleichbar? :D

Du weißt schon, dass das Auto kein Kupplungspedal hat und mit Schaltwippe am Lenkrad schaltet ? ;)
Oder nimm lieber gleich den Automatikmodus, du bist sonst überfordert. Die Karre schleudert dich in unter 3 Sekunden auf Tempo 100. :p

Wie schon in den anderen Antworten angesprochen: lass es lieber, wenn du sowas (also 700 PS) noch nie unterm Hintern hattest. Fahr erstmal als Beifahrer mit.

CemoScaletta
Beitragsersteller

Ja das wusste ich schon :) Habe mir auch überlegt ohne Schaltwippen zu fahren sondern nur auf normalem Automatikmodus weil mich das eher überfordern würde :) Bin ja schon bereits 2x als Beifahrer mitgefahren daher bin ich mir schon bewusst was auf mich erwartet. Danke für die Antwort!

Frag den Besitzer wie du dich verhalten sollst!