Morgen deutsch Klausur :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken! Meistens ist die Arbeit dann gar nicht so schlimm, wenn du gelernt hast und das alles halbwegs verstehst passt das schon, man muss das ja auch nicht so übertreiben mit dem lernen!!! Ich denke mal das du noch nicht in der Oberstufe bist, da zählt das ja dann wirklich, auch fürs abi... Aber so... Die Hauptsache ist das du gelebt hast, mehr kannste nicht machen! Lern einfach diese grundlegenden Dinge wie Einleitung und Schluss und so... Das ist jetzt zwar ein bisschen spät, aber du solltest auch auf deine Rechtschreibung achten. (-> der Fehlerindex kann einem schnell mal die Note versauen) Du schaffst das schon, viel Glück ;)

Nuuudel15  08.12.2014, 20:59

Sry ich meinte gelernt

Scarlett101
Fragesteller
@Nuuudel15

Du hattest recht, es war auch garnicht so wirklich schwer und viel besser als erwarten, danke :)

Ich würde nicht zu viel überlegen sonst macht man es erst recht falsch:/ du schaffst das, hast dich gut vorbereitet und im Unterricht mitgearbeitet:) viel Glück