Morgen Date mit Mädchen, kann ich das fragen?

2 Antworten

Bin wahrscheinlich nicht die größte Hilfe, was dieses Thema angeht aber ich denke du solltest es auf jeden Fall einfach probieren. Letztendlich denke ich, schafft es nur Gewissheit für euch beide und verhindert unangenehme Situationen.

Hoffe das hilft dir weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es! :)

Wenn du das Gefühl hast, sie hat die gleichen Tendenzen wie du, frag sie. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mgd1557
Beitragsersteller

Werde ja dann merken wie sie darauf reagiert und antwortet und somit auch keine Energie und Zeit unnötig zu verschwenden. Danke :)