Erstes Date Ideen?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Treffen in einem gemütlichen Café oder einer Bar? Oder einem entspannten Spaziergang im Park? Ein gemeinsames Abendessen, eine Aktivität wie Bowling oder Billard, oder sogar ein kulturelles Event wie eine Kunstausstellung könnten auch gute Optionen sein. Wenn ihr euch beide fürs Kochen interessiert, könntet ihr auch gemeinsam zu Hause kochen. Wichtig ist, dass ihr eine Atmosphäre wählt, in der ihr euch wohl fühlt und die Möglichkeit habt, euch kennenzulernen. Viel Spaß bei eurem Date!

Frag sie doch, ob sie dazu Lust hätte. Essen gehen geht auf jeden Fall, die anderen Dinge sollte man vorher fragen.