Morgen beste Tageszeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Morgen ist durch kühle Temperaturen und nicht zu helle Sonne geprägt, am frühen Teil sogar mit schönen Sonnenaufgängen und Dämmerungen und ruhigen Straßen, was im Sommer vorteilhaft sein kann.

Ich stehe zwar selten früh auf (wenn ich nicht arbeiten muss) und schlafe gerne lange aber wenn ich doch mal auf bin, dann genieße ich die Stille, leere Straßen, im Sommer ist es noch kühl und die Atmosphäre ist einfach schön