morgen Klassenarbeit - hab nicht gelernt :(

9 Antworten

Natürlich, es ist halb 8. Lern zwei Stunden und geh danach ins Bett. Dann bist du auf jeden Fall besser vorbereitet als wenn du gar nicht lernst.

Hallo!

Die Arbeit morgen ist doch bestimmt nicht die letzte Klassenarbeit in diesem Schuljahr, oder? Aber gut, solltest du jetzt einen 3er in Englisch schreiben, könnte es mit der Eins im Zeugnis etwas schwer werden, da du dann einen schlechteren Durchschnitt als 1,5 hättest.

Grüße, Dreams97

Wenn du auf einer 1-2 stehst dann wirst du dir wohl ausrechnen können ob du es noch schaffst? :D Also bei uns in Baden-Württemberg ist es so das alle Klassenarbeiten 2/3 zählen und die mündliche Note 1/3 zählt. Alle Kurztests zählen zusammen wie eine Klassenarbeit! Viel Spaß beim rechnen :DD Und ganz ehrlich..., lern doch lieber als hier solche Fragen zu stellen???? :D

Es lohnt sich immer noch zu lernen. Es ist besser etwas zu haben als gar nix.