Morgen Arbeit nicht gelernt was tun?

3 Antworten

um Welche Themen geht es denn? Schau dir eventuell ein paar YouTube Videos an oder Mach dir lernzettel, auf denen du das, was du dir merken musst stichpunktartig zusammenfasst, das geht sehr schnell und aufschreiben hilft um sich Dinge schnell einzuprägen. Wenn du keine Zeit dafür hast dann frag Klassenkameraden, ob sie Lernzettel haben oder dir die Themen kurz zusammenfassend erklären können. Mach dir kein Kopf, wenn du im Unterricht dabei warst wird es bestimmt auch nicht allzu schwer sein und eine schlechte Arbeit wird dir auch nicht zum Verhängnis werden und wenn doch, dann schreib die Arbeit einfach nach und bleib morgen zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demnächst früher anfangen zu lernen und den heutigen Abend unbedingt noch ausnutzen, um die Themen anzuschauen. Was ist denn das genaue Thema? Wenn es zum Beispiel um Gedichte geht: Das Thema ist nicht einfach und da hätte man gut aufpassen müssen.

Jonas1983679
Beitragsersteller

Relativsätze, Adverbialsätze, Satzreihe und solche Sachen

hatte wirklich keine zeit zum lernen

Ganz bestimmt...

Was tun?

Frag deine Eltern ob sie dich eventuell krankmelden.