Gelernt , alles wieder vergessen!

5 Antworten

Ich lerne immer vorm Rechner mache irgendein Youtube video an. Guck dir irgend so ein video an, dass lustig oder nicht langweilig ist, oder irgendeins das dein Gehirn zum arbeiten bring. Bei mir ist das der LPer Pewdiepie. Ich liebe seine Videos und, weil seine Videos auf englisch sind muss ich mich anstrengen um sie zu verstehen aus den Grund arbeitet mein Gehirn zu 100% und lernt dabei auch, das was ich will. Kp wieso, aber das klappt bei mir. Versuch es doch auch,  somit kombinierst du 2 Sachen lernen und Spaß haben.

mach eine pause. und wenn du schon alles gelernt hast, dann wird es dir zur arbeit wieder einfallen, also: chillen.

Es gibt verschiedene lerntypen.versuch einfach das lernen mit etwas was dir spaß macht zu kobinieren.

lerne am tag nicht länger als 2 h.Mach dir keine Sorgen das schafst du schon :-)

Hallo.

Ich denke, dass dir nichts mehr einfällt, weil du dich gerade sehr unter Druck setzt. Morgen bei der Arbeit wird es dir leichter fallen und du kannst dich auch wieder konzentrieren.

Dann kommt alles wieder zurück.

Lg

Pause machen, vielleich stehst du auf einem dicken langen Gartenschaluch. Leg dich mal hin und gönn dir ein bisschen ruhe. Trink auch mal was.