Morgen 3. Treffen mit Mädchen auf was ich mittlerweile stehe?

Wegen Netflix oder , glaubt ihr passt es auch auf einer Couch zu sitzen und zu schauen weil liegen ja sonst schon chilliger ist

7 Antworten

Nach dem schwimmen gemütlich auf bequemen gartenliegen rumlümmeln, was erzählen, Tonic trinken, lachen, sich ansehen und etwas von sich selber geben/ erzählen. Film gucken finde ich doof.

da könnte ja jeder für sich auch Nachrichten schreiben 🤓

Hm, also du könntest ja versuchen beim schwimmen irgendwie Körperkontakt auf zu bauen (aber nicht pervers also nicht an po fassen oder so) und wenn du das Gefühl hast das es ihr gefällt, kannst du wenn es der richtig Moment ist, versuchen sie zu küssen

Schaut einen Film zusammen oder spielt etwas

Moritz840508
Beitragsersteller

Ja das wollt ich auch fragen aber bei unserem fehrnsehr ist eine Couch wo man nur nebeneinander sitzen kann geht das auch fit, weil liegen ist ja schon chilliger

Roj04  21.07.2020, 14:55
@Moritz840508

Ansonsten könntet ihr Matratzen auf den Boden legen und so schauen

Ihr könnt ja auch noch bei dir zuhause ins Kino gehen

Roj04  21.07.2020, 14:51

HAHAHAHAHHA

Schaut einen Film nach dem Schwimmen : ))