Mit mädchen zu zweit auf der couch. Sie setzt sich in die Andere ecke wie breche ich das eis und komme ihr näher?

8 Antworten

Beim gemeinsamen Lachen zufällig näher kommen ^^

Wenn sich ein Mädchen demonstrativ in die entgegengesetze Sofaecke setzt, will sie Abstand. Das ist doch deutlich genug. Wenn du dann noch versuchst den Arm um sie zu legen, musst du dich nicht wundern. Man fällt bei einer Dame nie mit der Tür ins Haus.

Da das Treffen bei dir zu Hause statt findet, gehst du, nach dem sie sich gesetzt hat, in die Küche und holst 2 Gläser und etwas zu trinken. Die Gläser stellst du auf den Tisch, gieß in beide was ein, gibst ihr ein Glas, sagst ihr, dass du dich freust, dass sie gekommen ist, und ob es einen Grund hat, dass sie so weit weg von dir sitzt.

Irgend etwas muss sie dann ja sagen.

lege irgendwas ekliges in die Ecke, dann setzen die sich da bestimmt nicht hin, sondern näher bei dir

Ich hab immer gesagt mir ist kalt. Klappt aber nur im Winter. Bei 30 Grad und Dachgeschosswohnung, naja würde ich eher nicht versuchen.😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche.

steffus0  28.06.2020, 19:49

hahah ich bring das sogar im sommer manchmal, funktioniert immer

steffus0  28.06.2020, 20:41
@Vario21

ja liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ein Mädchen bin.. da ist sowas einfacher^^

Wenn sie schon sitzt(Du noch nicht), setzt dich daneben.

Wenn du erst weit weg sitzt, biete ihr was zu Trinken an oder so und wenn du ihr das dann bringst, gibst du ihr es direkt in die Hand und setzt dich daneben.