Morgen 2. Jahrestag...Ich will Schlussmachen...

16 Antworten

Willst du sie umbringen? So oder so wird ihr Herz brechen, dennoch würde ich nicht auch noch feiern. Es sei dir nicht danach, und dann die Gründe dazu. Am besten fängst sie noch vorher ab und machst ihr verständlich, dass sie zwar kommen soll wie verabredet, aber ohne Geschenke. So kann sie sich wenigstens ein wenig darauf vorbereiten.

Das Problem ist nur ich werde sie heute nicht mehr sehen und ich weiß nicht ob ich das diesem Entschluss noch ein paar weitere Tage damit leben könnte..:(

Tu ihr noch einen letzten gefallen und mache es nicht morgen, es wird ihr das herzbrechend, es wird Schmerzen noch mehr als hättest du es ein Tag später gemacht. Sie wird sich immer daran erinnern es wird schwer sein darüber hinweg zu kommen, denn ihr seit an dem Tag zusammen gekommen und an dem selben Tag Schluss zu machen ist hart. Es wird so oder so vor allem für sie weh tun weil sie dich liebt und weil sie genau das tut und sie dir so etwas auch nicht an tun würde mach es nicht. Warte ein Tag damit tust du dir auch ein gefallen, sie wird dir Vorwürfe machen das du es am Jahrestag gemacht hast. Es ist einfach nicht angemessen so etwas an solch einem Tag zu tun. Man kann es dir nicht übel nehmen Liebe kommt und liebe geht und bei dir geht sie fort aber lass sie friedlich gehen und wenn du es morgen tust wird es nicht friedlich ausgehen. Für beide nicht. Denk drüber nach. Liebe Grüße A.

Irgendwo musst du ja noch was für sie fühlen, sonst wärst du doch nicht noch solange zusammen?! Auch wenns bloß Sex ist...  und 2 Jahre Beziehung lassen dich auch nicht Eiskalt , nach wenn du Schluss gemacht hast und einsam seien wirst. Du weißt ja, die die Schluss machen bereuen es selbst seehr oft..

100 % sicher das deine Gründe ausreichend sind? Das sie abstürzen wird solltest du auch bedenken..

TheDingo
Beitragsersteller

Natürlich gehen 2 Jahre nicht spurlos an mir vorbei... es kommt aber immer öfter vor das ich daran gedacht habe... weil es einfach alles nicht mehr passt.. ich bin mir schon ziemlich sicher

Du verletzt sie damit weil ich bin selbst mit meinem freund 3 Jahre zsm und wir hatten mal die gleiche situation in der du grade bist. Verschieb es für ein paar tage, dei erstmal kalt zu ihr damit sie sich drauf vorbereiten kann aber knall hart schluss machen tu das nicht es würde nichts gutes dabei raus kommen. Reis dich noch ein paar tage zusammen und sei kalt zu ihr sie wird sich dann drauf einstellen.